Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
DSC_0377DSC_0377
HELFEN AUCH SIE
Spende

Unterstützen auch Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!!

facebook

>> zu unserer Seite

auf Facebook!

Zu den aktuellen NEWS!
index

Was gibts es Neues??

>> hier gehts weiter!

Die Ausbildung
Achtung Rettungshunde

Sicherheitstag in Strassburg

Am 21.05.2016 befanden sich Teile unserer Staffel und Teile der Staffel Feldkirchen beim Sicherheitstag in Strassburg.

Dort zeigten unsere Hunde ihr Können den interessierten Zusehern!
So konnte die Bevölkerung bei dieser netten Veranstaltung bei herrlichen Wetter wieder einmal einen Einblick in die Tätigkeiten der unterschiedlichen Blaulichtorganisationen erhalten.

Für unsere Staffel waren vor Ort: LAR und Staffelführerin Jasmin Gössinger mit Hündin Cosmo, Hundeführerin Marie Polzer mit ihrem Flame und Helferin Helga Gruze.

 

Es war eine sehr schöne und tolle Veranstaltung und wir hatten viel Spaß gemeinsam mit der Staffel Feldkirchen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang