Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
DSC_0377DSC_0377
HELFEN AUCH SIE
Spende

Unterstützen auch Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!!

facebook

>> zu unserer Seite

auf Facebook!

Zu den aktuellen NEWS!
index

Was gibts es Neues??

>> hier gehts weiter!

Die Ausbildung
Achtung Rettungshunde


Staffelseminar mit Sabine Rödig Brauch von Mit Hunden leben
03. - 04.09.2016

Von 03. - 04.09.2016 besuchte uns Sabine Rödig Brauch von Mit Hunden leben. Gemeinsam mit ihrer Co Referentin Sabine Mittermaier lehrte sie unsere Staffel über Impulskontrolle sowie die Wichtigkeit im Bezug auf die Jagdkontrolle.

 

Bereits Anfang des Jahres besuchte unsere Hundeführerin Angelika Brandl ein Seminar bei ihr. Da die Inhalte so interessant waren wurde beschlossen ein staffelinteres Seminar mit der Trainerin Sabine Rödig Brauch zu organisieren.

 

Es war ein wirklich spannendes Seminar. Im Detail wurde auf jeden einzelnen Hund und seine Bedürfnisse eingegangen und so war wirklich für jeden von uns etwas dabei.

 

Wir werden auf jeden Fall weiter dran bleiben und das neu Gelernte weiter umsetzen!

 

Fotos folgen!

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang