Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
DSC_0377DSC_0377
HELFEN AUCH SIE
Spende

Unterstützen auch Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!!

facebook

>> zu unserer Seite

auf Facebook!

My Golden Sunshine
Cosmo

Zuch der Fam. Gössinger

>> hier gehts weiter!

Die Ausbildung
Achtung Rettungshunde

Amazing Tosca my Golden Sunshine

Unsere Staffelführerin und Landesausbildungreferentin, Jasmin Gössinger, hat sich getraut und ihre vierbeinige Familie erweitert - hier ein paar Zeilen von Jasmin selbst:

 

"Darf ich vorstellen? Meine kleine Hündin Tosca

 

Nachdem wir heuer unseren ersten Wurf im Hause Gössinger großziehen durften, lag es natürlich auf der Hand, dass ich mir selbst einen Welpen behalten werde. Meine alte Hündin Mandy hat sich nach vielen Jahren Rettungshundearbeit die Pension durchaus verdient und bittet schon sehr nach einer Ablöse. Das Sprichwort „Die Qual der Wahl“ kam durchaus zum Tragen – ich tat mir sehr schwer aus den fünf Hündinnen meinen kleinen Herzenshund auszuwählen – letztendlich habe ich mich dann für die Hündin mit dem hellblauen Bändchen entschieden – Tosca wird mich in den nächsten Jahren begleiten – ein kleiner Wirbelwind mit eigenem Kopf wird mich sicher das eine oder andere Mal an meine Grenzen bringen, aber ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung bei der Ausbildung bei meiner Staffel bedanken – besonders bei meiner Trainerin Angie, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Danke!

Gössinger Jasmin"

 

IMG_5852

Liebe Jasmin,

wir freuen uns so sehr mit Dir und wünschen Dir alles, alles Gute, viele schöne und auch lehrreiche Momente und eine tolle Zeit mit deiner Tosca und deiner neuen Herausforderung!
Nach all den Jahren, in denen du immer uns allen mit unseren Hunden geholfen hast, immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Probleme hattest und zahlreiche zu einem Rettungshund ausbilden geholfen hast, uns angeleitet und geführt hast - ist es nun Zeit, dass du aufs neue Los startest!!

Wir freuen uns, noch viel von Dir und deiner Tosca zu hören!!

 

"Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen!" (Paul Gaughuin)

 

Wir freuen uns Dich auf diesem neuen Weg begleiten zu dürfen!

 

Alles Gute,

deine Staffel Glantal

zum Seitenanfang

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.

OK