Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
DSC_0377DSC_0377
HELFEN AUCH SIE
Spende

Unterstützen auch Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!!

Berichte zum Einsatz
Medien01

Hier finden sie Medienberichte zum Einsatz!

>> hier gehts weiter!

Einsatz Ossiach

Am 07.06.2013 um ca. 17:30 Uhr wurden wir zu einem Einsatz in Ossiach am Ossiachersee gerufen. Vermisst wurde ein 17-jähriger Schüler aus Salzburg, der mit seiner Schule einen Waldbewirtschaftungskurs in der forstlichen Ausbildungsstätte Ossiach absolvierte. Nach einem Besuch mit Klassenkameraden in einem Lokal verlor sich seine Spur um 02:40 Uhr. Ossiach sowie das umliegende Gebiet rund um Ossiach wurde von uns und unseren Hunde abgesucht. Mit Hilfe der Wasserrettung wurde auch am Ufer des Ossiachersees sowie im See selbst nach dem jungen Mann gesucht. Nach zwei Tagen ergebnisloser Suche musste die Suche jedoch abgebrochen werden.

Einige Tage später fand dann ein Fischer den leblosen Körper des Jungen im Ossiachersee.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang